Malta – Ramla Bay Resort

DAS HOTEL

RAMLA BAY RESORT MALTA – Mellieha Bay

Im Großen und Ganzen hält das Hotel, was es auf seiner Webseite verspricht.

Umgebung TOP, Einrichtung ist Landestypisch im alten Teil des Hotels, Essen gut, schmackhaft und vielfältig.

Das bewohnte Zimmer war OK, hatte aber von den zahlreichen Vorbewohnern einige hinterlassene Spuren.

Das Zimmer war in der 3. Etage, unterhalb vom Außenbereich der Hotelbar mit Lautstärke bis ca. 23 Uhr, danach war es mäuschenstill.

Was gar nicht geht ist der vorhandene Duschvorhang an der Dusch-Badewanne ….

Plastikbecher zum wegwerfen gab es auch hier …. hallo Umwelt !!!

Das Allinklusive Angebot war sehr eingeschränkt und die Regeln dafür kompliziert und nicht gut überschaubar.

Der Aufenthalt war dennoch angenehm, würde es aber nicht noch einmal buchen, dazu fehlte mir der WOW-Effekt.